Eine kleine Aufheiterung zur Wochenmitte KW 44/2011

WOW, ich habe gerade erst gesehen, dass ich gestern meinen 200. Beitrag veröffentlicht habe!!!
Ich hätte nicht gedacht, dass sich das Schreiben dieses Blogs zu einem solchen Spaß entwickelt, sodass ich jetzt fast jeden Tag etwas veröffentliche.
Ich hoffe ja, dass euch das Lesen genauso Spaß macht wie mir das Schreiben. Smiley

Und da ja heute schon wieder Mittwoch ist, habe ich ein weiteres Video für euch.

Streifenhörnchen – auch als Chipmunks bekannt – sind furchtbar drollige Zeitgenossen.
Leider gibt es sie bei uns gar nicht….
Aber dafür gibt es ja YouTube-Videos, damit auch wir uns an diesen kleinen Tierchen erfreuen können. Smiley

Beginnen wir  mir einem sich putzenden Streifenhörnchen.

Zuerst in Zeitlupe…

…und jetzt in Originalgeschwindigkeit.

Oh, das ist ja so was von niedlich!!!
Wie es sich mit den kleinen Pfötchen über den Kopf putzt Smiley

Ich kann auch meiner Katze stundenlang beim Putzen zuschauen – das ist irgendwie total beruhigend zu sehen, mit welcher Sorgfalt sie sich sauber macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.