Blog-Urlaub zwischen den Jahren

Hallo meine Lieben!

Ich hoffe, ihr habt Weihnachten gut überstanden und konntet die Zeit mit Familie und Freunden genießen.
Ich bin leider seit Weihnachten gesundheitlich außer Gefecht gesetzt und immer noch nicht wieder richtig auf den Beinen. Ich werde die restlichen Tage in diesem Jahr dazu nutzen, mich auszukurieren, sodass ich gesund ins neue Jahr starten kann. Eigentlich hatte ich vor, auch während der freien Tage dem Blog ein bisschen mehr Zeit zu widmen. Da ich aber aktuell weder ans Kochen, Backen, Sport machen und auch nicht groß ans Essen denken möchte, wird es auf Balance-Akt erst wieder im nächsten Jahr weitergehen.

Ich wünsche euch allen ein schönes restliches 2011 und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüße
Julia

2 Comments

  • hoffe du bist gut ins neue Jahr 2012 gerutscht.
    hab leider jetzt im neuen Jahr noch gar keinen Sport gemacht und das schlechte gewissen plagt mich schon… -.- …Aber morgen nehme ich das ganze wieder in Angriff 🙂 ..gemeinsam mit ner ausgewogenen gesunden Ernährung. Ich versuche aber jetzt mal ein bisschen auf Fruchtzucker zu verzichten, denn irgendwie habe ich das gefühl dass ich den nicht so gut vertrage. aber ich liebe einfach Trockenfrüchte zu sehr mjammmmm :/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.