Der kulinarische Monatsrückblick – Februar 2012

Ich hatte letzte Woche ja noch befürchtet, dass der kulinarische Rückblick für Februar ganz mickrig wird, denn ich hatte noch nicht so viele Rezepte gepostet. Gott sei Dank konnte ich in den letzten Tage nochmal nachlegen!

Der kulinarische Monatsrückblick – Februar 2012

20120301_FebruarRezepte

Die Rezept-Seite ist natürlich auch auf dem aktuellsten Stand!
Und was war sonst noch los auf dem Blog? Unter anderem dieses hier:

3 Comments

  • Yum, das sieht aber lecker aus! Ich glaub da werd ich das eine oder andere mal nachkochen 🙂 Generell finde ich deinen Blog wirklich sehr toll! Ich bin froh dass ich ihn entdeckt habe.

  • Schön, dass die mein Blog gefällt!
    Wenn du das nachgekocht hast, dann berichte doch einfach in den Kommentaren, wie es dir geschmeckt hat. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.