Crazy Sexy Detox Essenstagebuch – Tag 7

Wow, die erste Woche des Crazy Sexy Detox ist vorbei! Meinen Rückblick dazu gibt es heute Abend.

Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, habe ich gestern nicht den im Buch beschriebenen Fastentag gemacht. Dafür gab es aber an den beiden letzten Tag über den Tag wenig feste Nahrung und nur abends ein normales Essen. Das war für mich eine gute Zwischenlösung, denn für einen Fastentag habe ich mich noch nicht bereit gefühlt. Vielleicht kommt das diese Woche noch.

1 Smoothie aus Mandelmilch, Spinat und Beeren-Mix 2 Let's have a smoothie
3 Stärkung vor dem Sport 4 Stärkung nach dem Sport - ein grüner Saft und Joghurt mit Beeren
5 Gemüsefest auf dem Grill 6 Selbstgemixter Kaba

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.