Liebster-Blog-Award

Hallo meine Lieben!
Heut gibt es einen etwas anderen Beitrag von dieser Stelle. Ich habe nämlich vor Kurzem von der lieben Ann-Katrin von Penne im Topf den Liebster-Blog-Award verliehen bekommen.

LiebsterBlog

Vielen lieben Dank dafür und es freut mich sehr, dass du meinen Blog für diesen Award ausgewählt hast.

Heute bin also ich an der Reihe, meine Awards zu vergeben, wobei ich aber ein paar Dinge zu beachten haben:

Blogaward

Ich vergebe meine Awards an die folgenden fünf Bloggerinnen, die mir in den letzten Monaten sehr ans Herz gewachsen sind:

*Anni von Get Fit, Have Fun*
*Kristin von Selbstbewusstleben*
*Nancy von MyVeggiePill*
*Sue von HappyIch*
*Viki von Müsliviki*

Wenn euch mein Blog gefällt, dann schaut mal bei den Damen vorbei (falls ihr das noch nicht getan habt), denn es wird euch dort bestimmt auch gefallen.

Ich wünsch euch einen super Start ins Wochenende!

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.