Rezeptseite aktualisiert!

Endlich habe ich mich dazu aufgerafft, meine Rezeptseite zu aktualisieren!
Ihr findet dort jetzt eine Übersicht aller Rezepte, die aktuell auf meinem Blog sind.
Ich hoffe, dass es euch dadurch einfacher fällt, Rezepte zu finden.

Ich habe wirklich vor, das in Zukunft nicht so schleifen zu lassen und für jedes neue Rezept gleich einen entsprechenden Eintrag zu machen.
Mal schauen, wie lange das klappt. Zwinkerndes Smiley

Ich werde ggf. auch eine Rezeptsuche über eine Rezeptmanagementtool einbinden.
Ich muss aber mal schauen, wann ich die Zeit finde, mir das im Detail anzuschauen.

Und wenn wir schon dabei sind: Die Fitness-Seite sollte ich auch mal bearbeiten….
Aber das nehme ich mir für nächste Woche vor. Smiley

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.