Der kulinarische Monatsrückblick – März 2012

Auch diesen Monat gab es wieder ein paar leckere Rezepte auf dem Blog. Ich hoffe, da war für euch auch was dabei!

Der kulinarische Monatsrückblick – März 2012

20120331_MärzRezepte

Die Rezept-Seite ist auch auf dem aktuellsten Stand!

Und was war sonst noch los auf dem Blog? Unter anderem dieses hier:

2 Comments

  • Wow…wirklich ein toller Monatsrückblick…ich habe tatsächlich 4 deiner Rezepte ausprobiert und bin, wie immer, begeistert:-) Besonders die Frühstsücksmuffins haben es mir angetan. Mach unebdingt wieter so! Ich denke ich werde mich die Woche mal an das selbstgemachte Knusper Müsli wagen, als Müsliviki ja eigentlich ein Muss;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.