Gewinner des Jubiläumsgewinnspiels

Hallo, meine Lieben!
Ich hoffe, bei euch war am Wochenende besseres Wetter als in der schwäbischen Landeshauptstadt. Die Drohung der Wetterfrösche mit dem Temperatursturz zum Wochenende ist tatsächlich wahr geworden! Warum können sie sich nicht immer dann irren, wenn es um schlechtes Wetter geht? Naja, ich habe das beste draus gemacht mit Sport (Indoor Walking, Kraft und Yoga), einem gemütlichen TV-Abend mit meinem Schatz, einem Besuch bei meinen Schwiegereltern und einem heißen Bad. Und gerade gab es ein leckeres Gemüse-Madras-Curry, was heute besonders gut geschmeckt hat.

Bevor sich das Wochenende dem Ende zuneigt, möchte ich noch drei meiner Leser mit einem Gewinn meines Jubiläumsgewinnspiels beglücken.
Ich war wirklich begeistert von den ganzen Kommentaren, die in den Lostopf gewandert sind. Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben! Ich würde euch wirklich gerne alles etwas zuschicken, aber leider gibt es nur drei Preise zu vergeben. Ich hoffe, ich kann das mit meinen Posts wieder gutmachen.

Gewinner von Preis Nr. 1: Ein Tee-Paket von Tee Kontor Kiel

image
Die Nummer 31 gehört zu folgendem Kommentar:

image

Gewinner von Preis Nr. 2: Ein Überraschungspaket von Keimling

image

Die Nummer 14 gehört zu folgendem Kommentar:

image

Gewinner von Preis Nr. 3: Ein Care-Paket von mir

image

Die Nummer 25 gehört zu folgendem Kommentar:

image

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Ich werde euch per E-Mail benachrichtigen, damit ihr mir eure Postadressen mitteilen könnt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.