Tschüss 2016 – Hallo 2017!

Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr mit viel Gesundheit, Liebe und Freude, voll schöner Erlebnisse und dass die nächsten 365 Tage mit Zauber, Energie und Kraft für all deine Vorhaben gefüllt sein werden!

Fotolia_128624811_S
Foto: © vencav / Fotolia

Ich hoffe, du bist bereits gut in das neue Jahr gestartet. Mein Jahreswechsel war ganz gemütlich – so, wie sich mein Mann und ich uns das gewünscht haben.

Doch ab morgen stehen einige große Blog-Arbeiten hinter den Kulissen an, sodass es nächste Woche eine Beitragspause geben wird.

Daher müssen der Jahresrückblick 2016, der Beitrag zu meinem Wort für 2017, neue Schwangerschaftsposts u.v.m. erst einmal auf ihre Veröffentlichung warten. Aber keine Sorge: Es wird auch 2017 mit vielen neuen Inhalten weitergehen, die dich hoffentlich genauso interessieren wie mich.

Bis dahin würde ich mich freuen von dir zu erfahren, wie du in das neue Jahr gestartet bist, ob du dir schon Ziele gesetzt hast und was du dir für 2017 wünschst. Verrate es mir in den Kommentaren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.