Der kulinarische Monatsrückblick August-November 2012

Tja, da war ich wohl ganz schön nachlässig mit meinen kulinarischen Monatsrückblicken. Aber es ist über die letzten Monaten in Summe in Sachen Rezepte nicht so viel passiert wie das sonst der Fall war, sodass ein monatlicher Überblick wohl eh etwas überdimensioniert gewesen wäre. Doch sind ein paar Sachen zusammengekommen, die ich hier nochmals separat erwähnen möchte. Außerdem habe ich zusammen mit dem kulinarischen Monatsrückblick auch immer meine Rezepte-Seite aktualisiert – tja, das ist eben auch seit Juli nicht mehr passiert und muss auf jeden Fall mal nachgeholt werden.

Der kulinarische Monatsrückblick August-November 2012
20121130_August-NovemberRezepte
Der perfekte klassische Obst-Pie (inkl. zuckerfreie Rezeptalternative mit Stevia)

Die Rezept-Seite ist auch auf dem aktuellsten Stand!

Ich hoffe, das inspiriert euch, auch während meiner Abwesenheit in der Küche zu experimentieren und neue Sachen auszuprobieren. Ich bin schon gespannt auf eure Berichte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.