Video: Mein Sport in der Schwangerschaft

Heute gibt es hier auf dem Blog eine Premiere: Mein erstes Video! Und wie der Titel schon verrät, geht es um meinen Sport in der Schwangerschaft. Im Video erzähle ich dir, wie ich in der Schwangerschaft aktiv geblieben bin, wie ich meinen Sport gestaltet habe und wie sich das Training im Lauf meiner Schwangerschaft verändert hat.

Viel Spaß beim Anschauen!

Mit diesen 5 Punkten, auf die ich im Video näher eingehe, habe ich mein Sportprogramm in der Schwangerschaft gestaltet:
  1. Mach es dir zum Ziel, so aktiv wie möglich zu sein
  2. Keine neuen sportlichen Höchstleistungen anstreben
  3. Passe deine Intensität immer wieder neu an den sich verändernden Körper an
  4. Vertraue auf die Signale deines Körpers
  5. Erlebe, wie sich dein schwangerer Körper in Bewegung anfühlt

Allgemeine und weitere Infos zum Thema Sport in der Schwangerschaft findest du in diesem Beitrag.

Ich bin natürlich total neugierig auf dein Feedback! Gefällt dir das Videoformat? Soll ich das in Zukunft öfter einfließen lassen? Mir hat das auf jeden Fall Spaß gemacht und es war eine tolle Abwechslung zum Schreiben. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.