Eine kleine Aufheiterung zur Wochenmitte KW 38/2011

Kennt ihr das auch:
Man hat einen nicht ganz so guten Tag, man ist müde, die Arbeit nervt, das Mittagessen war nicht gut – und dann reicht schon ein kleines Video aus dem Internet, sodass man ein bisschen bessere Laune hat?
Bei mir hilft das zumindest , auch wenn die Wirkung vielleicht nicht so lange anhält. Smiley

Daher habe ich mir gedacht, dass ich euch immer zur Wochenmitte (wenn man sich das Wochenende schon herbeisehnt) ein Video vorstelle, dass mich zum Lachen, Schmunzeln oder “Oooohhhhh!”-n bringt (letzteres hauptsächlich bei Tier-Videos der Fall), in der Hoffnung, dass es euch bei Bedarf auch etwas Aufheiterung bringt.

Den Anfang macht der Honey Badger. Smiley mit geöffnetem Mund

Was denkt ihr: Sollten wir nicht alle ein bisschen mehr Honey Badger sein????
Ich bin der Meinung: JA, auf jeden Fall!!! Vor Lachen auf dem Boden wälzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.