Frohe Weihnachten & mein Weihnachtsgeschenk für dich

 

FroheWeihnachten
Ich wünsch Dir und Deinen Liebsten wunderschöne, entspannte und erholsame Feiertage!

Deine Julia

Weihnachten ist für mich nicht nur das Fest der Liebe, sondern auch das Fest der Dankbarkeit. Daher habe ich dieses Jahr ein Geschenk für dich, mit dem ich mich für deine Unterstützung hier auf dem Blog und auf den anderen sozialen Kanälen bedanken möchte. Und wie könnte das besser gehen, als mit einem überarbeiteten und erweiterten Dankbarkeitstagebuch!

Ich habe das Dankbarkeitstagebuch aus meinen “4 Wochen Dankbarkeit”-Projekt auf 52 Wochen erweitert, jede Woche um ein eigenes Zitat ergänzt und Platz geschaffen, an dem du zum Wochenbeginn deine Wünsche für die Woche festhalten kannst. Die jeweilige Kalenderwoche kannst du in jeder Woche selber eintragen. So ist es ganz egal, wann im Jahr du mit diesem Tagebuch startest – Hauptsache, du tust es! Denn Dankbarkeit ist eines der schönsten Geschenke, das wir uns selbst und anderen machen können.

Lade dir hier dein Dankbarkeitstagebuch runter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.